Navigation

Neuigkeiten

14.12.2017 Freundeskreis
Zwei Highlights im Dezember

Am Mittwoch, den 13. Dezember konnten sich die Bewohner des Eduard Knoll Wohnzentrums gleich auf zwei Highlights freuen.Das eine war die Einladung des...

25.11.2017 Freundeskreis
Musik am Nachmittag bei Kaffe und Kuchen

Ein klassisches Weihnachtskonzert des Projekts Musik am Nachmittag, mit Harrie van der Plas Tenor, Katarzyna Kempa Akkordeon und Doru Cepreaga G...

24.11.2017 Freundeskreis
Meine Praktikumszeit im Eduard Knoll Wohnzentrum in Krautheim

Mein Name ist Nick Cacarrone. Ich bin Schüler der Realschule Osterburken und ich habe im Eduard Knoll Wohnzentrum in Krautheim mein einwöchiges...

25.10.2017 Freundeskreis
Krimiautor Horst-Dieter Radke las aus seinen Werken

Auf Einladung des radioEdi Teams, dem Internetradio des Eduard Knoll Wohnzentrums kam der Autor Horst-Dieter Radke  wieder einmal zu einer...

06.10.2017 Freundeskreis
Die Mühlemeister im Haus trafen sich zum spannenden Turnier, und Jutta hat die Sache geklärt.

Am 21. September fand in der Tagesstrukturierung, bei uns ergo, ein kleines Mühleturnier statt, das von mir, Ali, organisiert wurde. Ich war den ganze...